Tensorgriffe

Tabelle mit von mir verarbeiteten Hölzern.

HaselnussCorylus avellanavorrätig
SpitzahornAcer pltanoidesvorrätig
BucheFagus syssvaticavorrätig
BirkeBetulavorrätig
Buchs Buxus sempervirensrestbeständig
EberescheSorbus aucupariavorrätig
Feldahorn Acer campestrevorrätig
GinkgoGinkgo bilobarestbetändig
HainbucheCarpinus betulusvorrätig
HartriegelCornusvorrätig
Kirsche (Waldkirsche)Prunus aviumvorrätig
Quitte (wildwachsend)Cydonia oblongarestbeständig
Schwarzdorn Runus spinosa vorrätig
Thuja Thuja occidentalis restbeständig
Weißdorn Crataegus laevigata restbeständig
Erle  

Also mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung von Hölzern – und so sehen diese dann aus!

Haselnuss
Hartriegel
Schwarzdorn
Ahorn
Birke
Buchs
Eberesche
Quitte (Wildgewächs)

Sprüche zu den Hölzern ergänze ich in kürze zu den Fotos


    • Haselnuss (Corylus avellana) Ich bin mir sicher, dass alles , was für mich wichtig ist, zur richtigen Zeit auf mich zukommt.

    • Spitzahorn (Acer platanoides) Ich bin offen und frei genug, die Kraf der Liebe anzunehmen.

    • Buche (Fagus sylvatica) Dein Gefühl erzählt dir die Wahrheit. 

    • Birke (Betula) Betrachte nur deine wundervolle Seiten, dann wird dein ganzes Potenzial zum Vorschein kommen.

    • Buchs (Buxus sempervirens) Wenn ich tief in meinem Inneren das Gefühl von Reichtum spüre, wird mir auch im Außen Reichtum begegnen.

    • Eberesche (Sorbus aucuparia) Woran ich glaube realisiert sich

    • Feldahorn (Acer campestre) Wünsch es dir einfach MIT LEICHTIGKEIT

    • Ginkgo (Ginkgo biloba) Ich bin in der Fülle. Ich brauche nur mein Herz zu öffnen, dann kann ich es erkennen.

    • Hainbuche (Carpinus betulus) Ohne innere Bereitschaft ist alles SUCHEN sinnlos.

    • Hartriegel (Cornus) Die beste aller Lösungen ist jetzt auf meinem Weg.

    • Kirsche, Waldkirsche (Prunus avium) Ich kenne meine wahre Natur und lebe sie mit voller Freude aus.

    • Quitte (Cydonia oblonga) Intuition ist das Zulassen von sich selbst, im reinen Sein mit seiner Seele.

    • Schwarzdorn (Prunus spinosa) Ich spüre die Kraft meiner positiven Einstellung und vermehre diese mit jedem Tag.

    • Thuja (Thuja occidentalis) Die Welt entsteht durch Gedankenkraft. Immer und immer wieder neu, jeden Tag und jede Nacht.

    • Weißdorn (Crataegus laevigata) Meine Gedanken und Gefühle stimmen überein und erschaffen FÜLLE für mich.

 


Beispiel Tensor mit Griff aus Birke mit Spitze aus Amethyst

Hier direkt zur Startseite, zu Tensoren / Einhandruten bzw. zum Abschnitt Meine Tensoren.