Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gästebuch (-Ersatz)

Kurze Geschichte meines Gästebuches:

Im Sommer vor einigen Jahren wurde mein Gästebuch als Programm-Code-Box von einem Online-Casino verwendet. Daraufhin habe ich die Inhalte gelöscht und für einige Zeit meine Ruhe gehabt. Einige Wochen später kam dann wieder der ein oder andere Eintrag. Da die Supportanfrage bei meinem Provider ohne Antwort verlief, spickten mein Sohn und ich den englischsprachigen Programmcode mit schwäbischen Redenwendungen auf.

Dieser Schuss ging nach hinten los. Anstatt dass Sie uns einfach um die Bedeutung unserer Redewendungen anfragten, ging über das Gästebuch ein Informationsaustausch im Minutentakt hin und her  - welch hohe Anzahl von Gästebucheinträgen in solch kurzer Zeit! Doch für kein Tensoranwender von Nutzen.

Darauf hin habe ich das Gästebuch komplett vom Netz gestellt.

 

An dieser Stelle ein

herzliches Danke Danke Danke

an alle, die mir auf mein Gästebuch und danach per mail eine Rückmeldung über Ihre Tensorarbeit, Tensoranwendungen und Erfahrung gesendet haben. Diese Rückmeldung habe ich für andere auf diesen Internetseiten umgesetzt.

 

Später hatte ich probeweise wieder das Gästebuch meines Providers eingestellt, doch schon nach einer Woche wurde es von einer von jemandem als Infoaustauschplattform in spanischer Sprache verwendet.

Nun denn, ich habs wieder vom Netz gestellt. Ich freue mich über jede Rückmeldung, sei es als mail, als Telefonanruf, Brief oder Postkarte :-)

 


Nicht im Kopf, sondern im Herzen liegt der AnfangNicht im Kopf, sondern im Herzen liegt der Anfang