Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Tensorgriffe

Die Griffe der von mir hergestellten Tensoren stammen von Bäumen und Sträuchern, die zu einem günstigen Zeitpunkt nach dem Mondkalender geschnitten werden. Danach werden die Äste mindestens zwei Jahre (in der Praxis 4-6 Jahre) langsam und schonend getrocknet. Dies verhindert Risse in der Oberfläche. Durch eine spezielle Schleiftechnik erhalten die Griffe ein einmalig und unverwechselbares Muster. Danach werden Sie mit Pflanzenöl mehrmals sanft behandelt.

Nachfolgend häufigsten Griffe aus heimischen Hölzern.

  • Haselnuss (Corylus avellana)Ich bin mir sicher, dass alles, was für mich wichtig ist, zur richtigen Zeit auf mich zukommt.Ich bin mir sicher, dass alles, was für mich wichtig ist, zur richtigen Zeit auf mich zukommt.

  • Spitzahorn (Acer platanoides)Ich bin offen und frei genug, die Kraft der Liebe anzunehmen.Ich bin offen und frei genug, die Kraft der Liebe anzunehmen.

  • Buche (Fagus sylvatica)

    Dein Gefühl erzählt DIR die ganze Warheit.Dein Gefühl erzählt DIR die ganze Warheit.

 

  • Birke (Betula)Betrachte nur deine wundervolle Seiten, dann wird dein ganzes Potenzial zum Vorschein kommen.Betrachte nur deine wundervolle Seiten, dann wird dein ganzes Potenzial zum Vorschein kommen.

  • Buchs (Buxus sempervirens)Wenn ich tief in meinem Inneren das Gefühl von Reichtum spüre, wird mir auch im Außen Reichtum begegnen.Wenn ich tief in meinem Inneren das Gefühl von Reichtum spüre, wird mir auch im Außen Reichtum begegnen.

  • Eberesche (Sorbus aucuparia)Woran ich glaube realisiert sich.Woran ich glaube realisiert sich.

  • Feldahorn (Acer campestre)Wünsch es dir einfach MIT LEICHTIGKEIT.Wünsch es dir einfach MIT LEICHTIGKEIT.

  • Ginkgo (Ginkgo biloba)In bin in der Fülle. Ich brauche nur mein Herz zu öffnen, dann kann ich es erkennen.In bin in der Fülle. Ich brauche nur mein Herz zu öffnen, dann kann ich es erkennen.

  • Hainbuche (Carpinus betulus)Ohne innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos.Ohne innere Bereitschaft ist alles Suchen sinnlos.

  • Hartriegel (Cornus)Die beste aller Lösungen ist jetzt auf meinem Weg.Die beste aller Lösungen ist jetzt auf meinem Weg.

  • Kirsche, Waldkirsche (Prunus avium)Ich kenne meine wahre Natur und lebe sie mit voller Freude aus.Ich kenne meine wahre Natur und lebe sie mit voller Freude aus.

  • Quitte (Cydonia oblonga)Intuition ist das Zulassen von sich selbst, im reinen Sein mit seiner Seele.Intuition ist das Zulassen von sich selbst, im reinen Sein mit seiner Seele.

  • Schwarzdorn (Prunus spinosa)
    Ich spüre die Kraft meiner positiven Einstellung und vermehre diese mit jedem Tag.Ich spüre die Kraft meiner positiven Einstellung und vermehre diese mit jedem Tag.

  • Thuja (Thuja occidentalis)Die Welt entsteht durch Gedankenkraft. Immer und immer wieder neu, jeden Tag und jede Nacht.Die Welt entsteht durch Gedankenkraft. Immer und immer wieder neu, jeden Tag und jede Nacht.

  • Weißdorn (Crataegus laevigata)Meine Gedanken und Gefühle stimmen überein und erschaffen FÜLLE für mich.Meine Gedanken und Gefühle stimmen überein und erschaffen FÜLLE für mich.

 


Freude ist überall -und- es gilt diese immer neu zu entdecken.Freude ist überall -und- es gilt diese immer neu zu entdecken.